Powder-Brows IN Gmund / Moosrain

R

Zertifiziert

R

Nachhaltig

R

Individuell

R

Allergikergeeignet

Powder-Brows sind eine Form des Permanent-Make-ups. Sie entstehen durch eine besondere Technik: Die Pigmente werden so in die Haut gebracht, dass natürlich wirkende Schattierungen entstehen, so als hättest du deine Brauen mit Eyebrow-Powder aufgefüllt. Für gewöhnlich wird der untere Rand der Augenbraue dafür markanter definiert, nach oben und nach vorne hin verläuft die Farbe jedoch sanft, wie bei Ombré-Brows. Durch den Puder-Effekt wirken die Augenbrauen sehr dicht und voll. Wer es also ausdrucksstark mag und keine Lust mehr hat, die Brauen jeden Tag neu mit Make-up zu definieren, für den können Powder-Brows genau das Richtige sein

450.- Euro inkl. Nacharbeiten

KUNDENMEINUNGEN

Sehr herzlich wurde ich von der Inhaberin Lisa in ihrem wunderschönen Kosmetikstudio aufgenommen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wurde ich von ihr kompetent und liebevoll mit der Lasermethode wegen meiner Couperose behandelt. Schon nach der ersten Behandlung sind deutlich Verbesserungen zu sehen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Danke Lisa Elke Riko

Super Arbeit & super schönes Studio! Bin super zufrieden mit meiner neuen Wimpern Verlängerung ich werde definitiv wieder kommen!  Theresa Utz

Tolles Studio! Tolle Inhaberin! Ich bin seit einiger Zeit für die dauerhafte haarentfernung bei Lisa in Behandlung und ich bin extrem zufrieden, kann es nur jedem empfehlen! Auch in Sachen wimpernverlängerung ist sie einfach spitzen klasse – kein Vergleich zu anderen! lisa versteht wirklich ihre Arbeit, ist mit viel Liebe und Leidenschaft für Ihre Kunden da! Mach weiter so liebes! Du bist die beste! ❤ Stephanie Bort

KOSMETIKSTUDIO RUNDUMSCHÖN

Kontakt:

0175 980 22 89

Zum Kontaktformular

Email

lisa.voit@kosmetikstudio-rundum-schoen.de

Anschrift:

Bahnhofstraße 57,
83703 Gmund am Tegernsee, Deutschland