PLASMA PEN

R

Zertifiziert

R

Nachhaltig

R

Individuell

R

Allergikergeeignet

Der Plasma Pen hat viele Vorteile und großartige Ergebnisse. Bei dieser neuen nichtinvasiven Methode, wird mit einem Plasmagenerator Luft ionisiert. Die dadurch entstehende Plasmawolke ermöglicht eine gezielte Abtragung der überschüssigen Haut. Die Hautpartien werden aufgrund der Hitzeeinwirkung entfernt, wobei die Haut punktförmig verdampft. Es bildet sich lediglich ein leichter Schorf, der ohne Narbenbildung nach ein paar Tagen abfällt. Das Gewebe im unmittelbaren Umfeld zieht sich daraufhin zusammen. Man erhält eine sofortige Straffung, die jahrelang halten kann.

Preise

Lidstraffung – 350,- Euro

Tränensäcke – 250,- Euro

Krähenfüße – 200,- Euro

Doppelkinn – 400,- Euro

Pigmentfleck, je nach Größe und Menge ab – 30,- Euro

KUNDENMEINUNGEN

Sehr herzlich wurde ich von der Inhaberin Lisa in ihrem wunderschönen Kosmetikstudio aufgenommen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wurde ich von ihr kompetent und liebevoll mit der Lasermethode wegen meiner Couperose behandelt. Schon nach der ersten Behandlung sind deutlich Verbesserungen zu sehen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Danke Lisa
Elke Riko

Super Arbeit & super schönes Studio! Bin super zufrieden mit meiner neuen Wimpern Verlängerung ich werde definitiv wieder kommen! 
Theresa Utz

Tolles Studio! Tolle Inhaberin! Ich bin seit einiger Zeit für die dauerhafte haarentfernung bei Lisa in Behandlung und ich bin extrem zufrieden, kann es nur jedem empfehlen! Auch in Sachen wimpernverlängerung ist sie einfach spitzen klasse – kein Vergleich zu anderen! lisa versteht wirklich ihre Arbeit, ist mit viel Liebe und Leidenschaft für Ihre Kunden da! Mach weiter so liebes! Du bist die beste! ❤
Stephanie Bort

KOSMETIKSTUDIO RUNDUMSCHÖN

Kontakt:

0175 980 22 89

Zum Kontaktformular

Email

info@kosmetikstudio-rundum-schoen.de

Anschrift:

Bierhäuslweg 18
83623 Bairawies bei Dietramszell

OpenStreetMap

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden