Aquarell Lips IN Gmund / Moosrain

R

Zertifiziert

R

Nachhaltig

R

Individuell

R

Allergikergeeignet

Aquarell Lips sind auf Wasser löslichen Farbpigmenten aufgebaut.

Aquarell Lips ist keine Darstellung von plakativen Lippen, sondern eine reine leichte, natürliche, Auffrischung Ihrer Lippenfarbe. Bei blassen Lippen wirken die Lippen belebend. Eine reine Lippenkontur wird mit der Schattiermethode nicht gezogen. Die Lippenkontur wird durch die Schattiertechnik hervorgehoben und mit der Lippe in sich vereint, damit ein natürliches Ergebnis entsteht. Aquarell Lips sorgt für einen optimalen Ausgleich bei einer eigens nicht vorhandenen gleichmässigen Lippenfarbe, sowie einer kaum vorhandenen oder leichten Lippenkontur. Wichtig dabei ist zu betonen, dass man mit Aquarell Lips nicht über den Lippenrand hinaus pigmentiert. Das Ziel von Aquarell Lips ist eine natürliche Abheilung, die die Lippen jeder Frau verschönert.

Preis: 490,- Euro inkl. Nacharbeiten

KUNDENMEINUNGEN

Sehr herzlich wurde ich von der Inhaberin Lisa in ihrem wunderschönen Kosmetikstudio aufgenommen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wurde ich von ihr kompetent und liebevoll mit der Lasermethode wegen meiner Couperose behandelt. Schon nach der ersten Behandlung sind deutlich Verbesserungen zu sehen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Danke Lisa Elke Riko

Super Arbeit & super schönes Studio! Bin super zufrieden mit meiner neuen Wimpern Verlängerung ich werde definitiv wieder kommen!  Theresa Utz

Tolles Studio! Tolle Inhaberin! Ich bin seit einiger Zeit für die dauerhafte haarentfernung bei Lisa in Behandlung und ich bin extrem zufrieden, kann es nur jedem empfehlen! Auch in Sachen wimpernverlängerung ist sie einfach spitzen klasse – kein Vergleich zu anderen! lisa versteht wirklich ihre Arbeit, ist mit viel Liebe und Leidenschaft für Ihre Kunden da! Mach weiter so liebes! Du bist die beste! ❤ Stephanie Bort

KOSMETIKSTUDIO RUNDUMSCHÖN

Kontakt:

0175 980 22 89

Zum Kontaktformular

Email

lisa.voit@kosmetikstudio-rundum-schoen.de

Anschrift:

Bahnhofstraße 57,
83703 Gmund am Tegernsee, Deutschland